Montag, 17. Februar 2020

Die Will-Verschwörung

Es ist wieder passiert und niemand weiß, wie Pommes_Ruppel aka Florentin Will es immer wieder schafft, aber er hat mal wieder einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht, ohne selber diese Woche gespielt zu haben. I3lackfox aka ??? aus Liga 2B hat sich vom Ligabetrieb abgemeldet und liefert uns somit keinen Grund mehr, warum wir überhaupt noch einmal die Taste "3" benutzen sollten, beim schreiben von Blogeinträgen. Sehr schade, dass es manche erst kurz nachdem Saisonstart auffällt, dass Zeit oder Motivation fehlt, die Liga zu spielen. Kurios ist es allerdings, dass es vermehrt in der Liga von Herrn Will vorkommt. Ob es hinter den Kulissen absprachen gibt, dass gestresst und oder labil wirkende Spieler in Florentins Ligen gelost werden, kann zu diesem Zeitpunkt nur vermutet werden und hätten wir das Geld echte Journalisten zu bezahlen, diesen Sachverhalt zu untersuchen, wir würden es vermutlich nicht machen. Die Fragen bleiben also erst einmal unbeantwortet. Währenddessen wurde aber auch tatsächlich Warcraft 3 gespielt in Liga 2B.

Die Ergebnisse aus Liga 2B:

Changer -:- TimeToFly
SOULKEEPA 2:0 I3lackfox (defwin)
LinoBSC -:- Pommes_Ruppel (wird am Donnerstag 17 Uhr live in Creepjack gespielt)
Velatrix 2:0 john_holeg

Gerade das Match Changer vs TimeToFly wäre spannend gewesen zu sehen, vielleicht holen wir das nächste Woche nach. Florentin gibt sich am Donnerstag die Kante und spielt zweimal gegen Orc. Nachdem wie vielten Stomp des TCs Florentin innerlich zusammenbricht und die Sendung vorzeitig abbricht, darauf laufen derzeit noch Wetten. Die Buchmacher haben die Linie derzeit bei 4,5 Stomps festgelegt und erwarten eine rege Teilnahme von Wettfreunden und Spielsüchtigen.

In Liga 2A gibt es derzeit eine ganz klare Zweiklassengesellschaft zwischen denen, die schon gepunktet haben und denen, die bisher leer ausgegangen sind. Angeführt wird die Tabellen derzeit von den beiden Nachtelfenspielern Kevinwc3 und Floon, gefolgt von Paxa.United und gobo.test. Alle anderen sind noch punktlos und teilen sich somit den letzten Platz. Wobei noch anzuführen ist, dass Craker durch technische Probleme noch kein Spiel machen konnte. (Danke Blizzard)

Die Ergebnisse aus Liga 2A:

xWaldgeistx 0:2 gobo.test
kevinwc3 2:0 XCet
Paxa.United -:- Craker
DaniMo 0:2 Floon

Kommen wir zur höchsten Spielklasse der Liga. Hier gab es ein erwähnenswertes Nachholspiel aus Woche 1, in dem MadGrunt Federn lassen musste und eine Map abgab an ragefast. Nachdem der Untotenspieler bereits letzte Saison auch gegen den späteren Champion Nase. eine Map holen konnte, entwickelt sich ragefast langsam aber sicher zum Favoritenschreck und könnte bei entsprechenden Ergebnissen, vielleicht selber einen halbverotteten Hut in den Ring werfen, wenn es um das Thema Meisterschaft geht. Dazu soll er auch gleich die Mögleichkeit bekommen, denn wie es die Ligagötter wollten, trifft ragefast diese Woche auf den Serienmeister Nase. und kann somit zeigen, ob vielleicht sogar mehr als ein Mapgewinn in ihm steckt. Ansonsten muss leider festgehalten werden, dass Liga 1 faul war diese Woche, buh!

Die Ergebnisse aus Liga 1:

MadGrunt -:- Nikilouder
Posi 0:2 Nase.
Tenshi -:- SeJuYHU
ragefast 2:0 PuNi58

Damit führt Nase. schon wieder die Liga an zur Zeit, kann allerdings noch von SeJuYHU eingeholt werden, wenn der sein Spiel vs Tenshi nachholt und gewinnt.

Bis zur nächsten Woche: GL, GG & HF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen