Montag, 6. Januar 2020

Gestörter Biorythmus



Wieder eine Woche ist vergangen und theoretisch wäre die Saison vorbei, wenn nicht die Feiertage gewesen wären und den Biorythmus der Liga durcheinander gebracht hätten. So haben die Spieler noch eine Woche mehr Zeit, ihre Spiele zu beenden. Dennoch sind in vielen Ligen die Entscheidungen schon gefallen, wir berichteten letzte Woche bereits über die erneute Meisterschaft von Nase. in   Liga 1. Doch jetzt haben wir auch Gewissheit in anderen Ligen. Zuvor noch eine kleine bildliche Zusammenfassung von Liga 1


In Liga 2A braucht MadGrunt noch einen Punkt aus seinem letzten Ligaspiel, um sicher Erster zu werden. Floon müsste auf einen Ausrutscher seitens MadGrunt hoffen und zusätzliche seine beiden letzten Ligaspiele gewinnen, um auf einen Gleichstand zu kommen. Durch die Kicks von BugsT und Terror_de stehen die direkten Absteiger schon fest, es wird also nur noch darum gekämpft, nicht auf dem Relegationsplatz zu landen. Auf eben diesem steht aktuell Fameboy, wenn er in seinem letzten Spiel vs Waldi einen Punkt oder gar zwei Punkte holt, könnte er den Relegationsplatz noch verlassen bzw. müsste einen Tiebreaker vs john_holeg spielen, da man wohl davon ausgehen kann, dass John in seinem letzten Spiel vs MadGrunt keine Punkte holen wird.

Liga 2B ist dagegen schon an der Spitze entschieden. Hier besiegte SeJeYHU (freue mich auf diesen Nick nächste Saison in Liga 1) Tenshi im direkten Duell 2:0. Damit ist er uneinholbar vorne und darf sich auf die nächste Saison in Liga 1 vorbereiten. Tenshi hingegen muss jetzt in seinem letzten verbleibenen Spiel vs Laoche eine Map holen, um einen möglichen Tiebreaker um Platz zwei zu verhindern. Es wird hier also noch einmal spannend. In der unteren Tabellenhälfte (buchstäblich) ist es noch hoch spannend, da jeder der letzten vier theoretisch noch direkt absteigen kann.

In den dritten Ligen sind auch schon einige für uns, die Liga 1 und 2 betrachten, relevante Entscheidungen gefallen. So Setzte sich in Liga 3A erwartungsgemäß und ohne Mapverlust der vielleicht beste deutsche Nachtelf und Co-Autor im Blog Kevinwc3 durch. Auf Platz zwei landete der Orc Gobo.test. In Liga 3B ist Platz eins schon fest vergeben an den Humanspieler Changer, Platz zwei ist noch völlig offen. Hier streiten sich DrCool und Lurchibald um den Relegationsplatz. Ebenfalls mit perfektem Score setzte sich Velatrix in Liga 3C durch und freut sich nächste Saison auf Liga 2. Der Relegationsplatz ist auch in dieser Liga noch offen, hier kommen noch 21102012, qap und BicepsOetti in Frage. Letzterer spielt noch gegen beide Erstgenannten und hat damit die Entscheidung auf seinen Fingerspitzen. In Liga 3D kam es zu einem Fotofinish um Platz eins. Hier stritten sich die beiden Undeads TimeToFly und Paxa.united um den Titel. Das reguläre Ligamatch endete unentschieden und so musste als Tiebreaker ein Bo3 her. In diesem setzte sich TimeToFly mit 2:1 durch und ist somit der Erste in seiner Liga. Wer Lust auf viele Undead vs Undead Spiele hat, kann gerne hier vorbeischauen: https://www.twitch.tv/videos/531371252 Neicky castete sowohl das Bo2, sowie das Bo3.

Zum Schluss möchten wir Nase. zu seinem dritten Titel gratulieren und zwar mit diesem passenden Song: 


Bis zur nächsten Woche: GL, GG & HF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen