Mittwoch, 8. April 2020

W3iL Spieltag 2

Unangenehme Aufgaben schiebt man gerne vor sich her und so kommt es, dass ich erst jetzt den Artikel schreibe zum vergangenen Clanwar vs Washed Up, obwohl dieser schon am letzten Samstag stattgefunden hat. Wie Ihr euch schon denken könnt, haben wir auch die zweite Auseinandersetzung in der W3iL nur als zweiter Sieger verlassen. Wir hatten unser Lineup etwas umgestellt und uns dadurch bessere Chancen ausgerechnet.
So bestritt Relax.xD seinen ersten Clanwar für uns und bezwang seinen Gegenüber Orange relativ eindeutig in einem Nelf-Mirror mit 2:0. Ebenfalls sehr erfolgreich spielte der zukünftige Coach von Florentin Will, (Donnerstag 17:00 Uhr Creepjack einschalten) Kevin. Er bezwang seinen Gegner ebenfalls souverän mit 2:0. Leider verloren unsere beiden anderen Spieler Deathknight und Changer ihre 1on1s jeweils mit 0:2, so dass es wieder einmal auf das 2on2 ankam. Dort spielte unser neuformiertes 2on2-Team bestehend aus Buu und Changer. Man kann Teams aus Nordamerika vieles nachsagen, doch leider sind sie fast immer stark im 2on2 und so stellte es sich leider heraus, dass die nordamerikanische Dominanz in Teamspielen nicht gebrochen werden konnte durch unser Duo. So stehe ich hier also wieder wie General Lee aus Takishi's Castle und gelobe Besserung für das nächste Mal: https://youtu.be/aQFw6t2wBHM?t=1971

Natürlich schulde ich euch noch die Gesamtübersicht über den Clanwar. Kevin bleibt in der W3iL weiterhin ungeschlagen seitdem er die Raketenbohne auf der Brust trägt. Der kommende Gegner ist ein spanischer Clan welcher bereits einen Sieg und eine Niederlage eingefahren hat. Genau wie wir, verloren die Vertreter von Epicas Batallitas gegen second class Poles  (scP) , konnten aber, im Gegensatz zu uns, bereits einen Sieg für sich verbuchen. Es wird also wieder spannend und endet hoffentlich mit einem Sieg für uns! Für Infos folgt auch unserem Twitter-Account.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen