Donnerstag, 16. Juli 2020

Kevin Schwehm - Gestaltenwandler

Wenn man Leute über die Fußballbundesliga sprechen hört, dann beschwert sich der Teil, der nicht zu dem FC Bayern hält oft darüber, dass die Liga so langweilig sei und man eh schon wisse, wer zum Schluss Meister werden wird. Das konnte man letzte Saison nun wirklich nicht sagen über unsere schöne Liga, denn wohl kaum jemand wird auf Velatrix als Meister getippt haben. Dieses Saison rechnen die allermeisten wahrscheinlich damit, dass es Kevin endlich schafft seinem Favoritenstatus gerecht zu werden. Doch wer ist Kevin Schwehm wirklich? Wir haben uns auf eine Spurensuche begeben und erstaunliches herausgefunden.

Laut transfermarkt.de ist Kevin Schwehm ein Defensiver Mittelfeld Spieler, 27 Jahre alt, 1,77m groß, Rechtsfuß und aktuell bei der TuS Mechtersheim unter Vertrag. Außerdem beachtenswert ist, dass er als Fußballer anscheinend Haare hat, dazu aber später mehr.

Kevin Schwehm der Fußballer
Kevin Schwehm der Fußballer

Neben dem Fußball ist Kevin seit 2017 aber auch Veranstalter und betreibt anscheinend auch eineeigene Firma mit dem Schwerpunkt Online-Marketing. Diese Tätigkeiten führt er offensichtlich mit sehr viel kürzerer Frisur aus, wahrscheinlich um potentiellen Kunden  zu suggerieren, dass er ein dynamischer Machertyp ist, der keine Zeit hat für Nebensächlichkeiten wie Friseurbesuche.

Kevin Schwehm der Unternehmer

Viele Menschen würden diese drei Berufe schon als tagfüllend ansehen, doch nicht Kevin Schwehm, denn er ist neben all diesen Dingen auch noch Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Julius Maximilans Universität in Würzburg im Bereich "Digital Marketing und E-Commerce". Wir wissen nicht genau, an was der junge Mann da forscht, aber wir sehen anhand seines Bildes auf der Seite, dass er dieser Tätigkeit anscheinend mit Haaren nachgeht. Vermutlich um etwas weniger forsch zu wirken und andere Wissenschaftler nicht zu verschrecken, dabei steckt doch "forsch" schon im Wort Forschung, von daher sollte es eigentlich keinen Grund geben den dynamischen, entschlossenen Unternehmer Kevin Schwehm in der Forschung zu verstecken.

Kevin Schwehm der Wisschenschaftler

Neben all diesen Berufen und Berufungen ist Kevin in unseren Kreisen natürlich aber vor allem als Warcarft 3 Spieler und (laut Remo) als einer der größten Whiner des Landes bekannt.
Aktuell hat er das höchste MMR-Ranking der Rocketbeans League und die letzten beiden Qualifier für die ESL Meisterschaft gewonnen. Außerdem konnte er sein letztes Match gegen Hax anscheinend erfolgreich gestalten, auch wenn es dazu keine Replays gibt.

Da haben wir auch schon den Anschluss gefunden zur Liga 1, denn aktuell sind ganze vier Spieler punktgleich. Der aktuelle Meister Velatrix befindet sich allerdings nicht darunter und nimmt zur Zeit eher in der zweiten Tabellenhälfte Platz. Changer, Kevin, death_k_night und Paxa führen zu diesem Zeitpunkt  die Tabelle im Gleichschritt an. Doch das wird sich wahrscheinlich mit dem nächsten Spieltag ändern, denn dann trifft Kevin auf Paxa.

Die Ergebnisse aus Liga 1:

Velatrix 0:2 death_k_night
kevinwc3 2:0 Hax
SeJeYHU 0:2 Paxa.United
Changer 2:0 MadGrunt

Aber auch in Liga 2A kommt Spannung auf, denn Geheimfavorit TapioN hat die beiden großen Favoriten auf den Aufstieg geschlagen und ist zur Zeit alleiniger Tabellenführer. Da stellt sich natürlich die Frage, wer von den beiden Elfen sH0Wt1Me. oder Relax.xD die Rolle die Vize übernehmen wird und für sich noch die Chancen auf den Aufstieg warmhält oder wird es gar ein Dritter werden? Alles in allem ist in dieser Liga aber das meiste noch offen, was auch niemanden wundern sollte nach erst zwei Spieltagen. Aber wir werden sehen, was die künftigen Spiele noch bringen werden.

Die Ergebnisse aus Liga 2A:

yggam -:- Relax.xD
Dave_Lo 0:2 Nase
ragefast 1:1 Neicky
sH0Wt1Me 0:2 TapioN

In Liga 2B können wir zu diesem Zeitpunkt kaum etwas handfestes schreiben, da das Supermatch Scars vs TimeToFly erst heute Abend stattfinden wird. Wahrscheinlich ist Scars für die Meisten der Favorit, doch kann Fly vielleicht mit dem aktuell sehr starken Crypt Lord kontern? Währenddessen macht es sich Oetti an der Spitze gemütlich mit zwei Siegen aus zwei Spielen.

Die Ergebnisse aus Liga 2B:

TimeToFly -:- Scars (Donnerstag 19 Uhr)
Posi 0:2 BicepsOetti
Padrino 0:2 gobo.test
LinoBSC 1:1 Lurchibald

Damit ist diese Spielwoche auch fast vorbei und wir können uns auf die nächste Woche freuen. Vielleicht hat Kevin dann schon wieder einen weiteren Job an Land gezogen. Wobei man sich das "vielleicht" sparen kann, die Frage ist eigentlich nur mit welcher Frisur.
Bis zur nächsten Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen