Montag, 9. März 2020

404 games not found

Spieltag 5, unendliche Weiten erwarten den geneigten Warcraft 3 Fan und nur ganz, ganz wenige Spiele. Insgesamt wurden in den ersten drei Ligen ganze vier Spiele gespielt, Florentins vorgezogenes Spiel vs john_holeg (1:1) nicht mitgezählt. Das ist natürlich etwas mager, um hier ein paar Zeilen füllen zu können. Dementsprechend werden wir die gespielten Spiele schnell abhandeln, werden unseren Blick schärfen und in das tiefe, dunkle Loch namens Liga 3 schauen. Gab es hier seit unserem letzten Besuch Veränderungen? Doch zuerst die Zusammenfassung der vier Spiele.

In Liga 2A hat sich der nicht nur spielerisch vorbildliche kevinwc3 nicht bitten lassen und hat gegen seinen elfischen Bruder Floon 2:0 gewonnen. Damit führt der Alphaelf weiterhin unbesiegt seine Gruppe an. Floon ist zwar auf Platz 2 punkgleich mit gobo.test, welcher sein Match vs XCet gewann, hat aber ein Match mehr in den Knochen. Paxa.United ist mit bisher nur drei gespielten Partien in der Verfolgerrolle, kann aber noch, sollte er alle versäumten Partien gewinnen, auf Platz 2 vorstoßen.

In Liga 2B gab es nur ein einziges Match. In diesem besiegte Velatrix das schweizer Urgestein SOULKEEPA 2:0 und dreht damit zusammen mit TimeToFly seine Kreis hinter Changer, welcher diese Woche die Ehre haben wird gegen den Schweizer.

Auch in Liga 1 wurde nur ein Match ausgespielt. In diesem besiegte Nase. den Undead-Spieler Nikilouder ebenfalls mit 2:0. Damit führt der Serienmeister die Tabelle zur Zeit mit stattlichen 5 Punkten Vorsprung an. Allerdings haben noch einige (wenig überraschend) Nachholspiele offen und könnten den Abstand noch zum Teil deutlich verkürzen.

Jetzt ist es wieder an der Zeit die luftdichten Schutzanzüge anzuziehen, denn es wird wieder eklig in Liga 3
Saß vor zwei Wochen noch König qap sicher auf seinem Thron von Liga 3A und blickte abschätzig auf seinen Verfolger Prinz Hax, so hat sich das Bild jetzt komplett gewandelt. Während der König faul war, hat der junge Prinz Ligaspiele geballert und jetzt ganze 4 Punkte Vorsprung. Noch nie waren royale Fehden spannender. Kann König qap zurückschlagen und sich seinen Thron über das Gossenkönigreich 3A wieder unter den Nageln reißen? Wir werden es herausfinden in zwei Wochen, wenn die Liga beendet sein wird.
Man soll sich nicht zu sehr selbst loben, aber als wir vor zwei Wochen feststellten, dass sich auch Neicky nicht halten wird an der Spitze von Liga 3B, hatten wir wohl mal wieder recht. Denn der neue Spitzereiter in dieser Liga heißt jetzt Relax.xD. Wer das Lachen im Namen trägt, braucht sich auch vor der Zukunft nicht zu fürchten, denn mit dem Sieg gegen Neicky, wird sich kein nennenswerter Widerstand mehr formieren, um Relax.xD aufzuhalten. Isso.
Weiter geht es zur Liga 3C, hier wurde vor zwei Wochen angemerkt, dass diese Liga schwächer besetzt sei, als die anderen dreier Ligen und potz Blitz! Liga Admin Nikilouder ist zur Tat geschritten und hat seine Liga vom wohl bekanntesten Namen, Palles, befreit. Dieser hat anscheinend nicht die Motivation gefunden, gegen eine Liga voller vermeintlicher Nobodies anzutreten und verlor dadurch seinen Platz. Gut Kick! Lurchibald, wohl aufgeschreckt durch den Kick von Palles, hat auch gleich alle Hebel in Bewegung gesetzt und sich die Tabellenführung einverleibt. Der ehemalige Führende Scription_- hatte im direkten Duell nicht das richtige Mittel zum Sieg gefunden und verlor damit seinen Sonnenplatz. Wenn es keine große Überraschung geben sollte, wird Platz 1 auch bis zum Schluss dem Durchlurchten gehören.
Kommen wir zur letzten Liga des heutigen Tages, Liga 3D. Hier führt weiterhin ein Todesritter (das ist Deutsch für Deathknight, für alle mit Bremer Abitur) die Liga an und es macht nicht den Anschein, als würde er nochmal von seinem fauligen Gaul absteigen, um die Anderen aufholen zu lassen. Dafür kann modmoto wieder zur Maus greifen (buchstäblich), da sein Handbruch verheilt ist! Gut Klick.

Bis zur nächsten Woche: GL, GG & HF



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen